Image
Nach oben
18. Februar 2016

Die Hochzeit eines besten Freundes.

Letztes Jahr haben Sebastian und Lena sich das Ja-Wort gegeben. Ich durfte für den großen Tag und alles drumherum die Papeterie der beiden gestalten.

Foto: © IN LOVE BY BINA

Foto: © IN LOVE BY BINA

Auf www.hochzeitswahn.de wird dem Gesamtkunstwerk das die beiden mit Hilfe von unglaublich tollen kreativen Ideen und Menschen geschaffen haben ein ganzer Blogeintrag gewidmet.

Bilder der Karten die ich für die beiden gestaltet habe werden im Portfolio noch folgen. Einen Eindruck vom schönsten Tag im Leben der beiden gibt es im Blog von hochzeitswahn ausführlich und mit viel Liebe zum Detail, dokumentiert von der großartigen Bina Terré. Ihre Arbeit ermöglichte mir alles mal als Gast und nicht als Fotograf genießen zu dürfen. Danke dafür Bina.

Secured By miniOrange