Image
Nach oben

JWD | Bilder aus aller Welt

Wirklich aus aller Welt. Ich reise gerne und die Kamera ist immer dabei. Wir waren schon in Thailand, Nepal und den USA. Dazu kommen immer wieder Bilder aus den Bergen in der Schweiz und Italien, und etwas Lokalkolorit aus dem Pott.

Letzteres fing an als ich für mein Diplom Kioske hier in der Stadt fotografiert habe. Reportagefotografie liegt mir und ich habe es als Hobby auf Reisen beibehalten. Die skurrilsten Bilder sind allesamt hier in Dortmund entstanden. Meine Diplomarbeit über die Trinkhallen hier hat auch dieser Homepage ihren Namen gegeben. Ich mag ihn immer noch, weil er zu den verschiedenen Bildern und Arbeiten passt.

Wer mehr über das Buch „Gemischte Tüte“ erfahren möchte kann sich das ganze Projekt hier genauer anschauen.

Secured By miniOrange